Vom USER zum KOMMEN gebracht!!! Geschenkte Bikinis anprobieren

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Hallo meine Herzallerliebsten, heute gibt es mal ein etwas anderes Video. Wie einige von euch wissen kann man mir was schenken was paar Leute gemacht haben und mir ganz viele Bikinis geschenkt haben. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit sie anzuprobieren und ich dachte das kann ich super mit meinem neuen Sex Toy verbinden, welches ich auch geschenkt bekommen habe. Der User der mir das fernsteuerbare Toy geschenkt hat durfte es in der Zeit wo ich die Bikinis anprobiert habe steuern, allerdings konnte er dabei nichts sehen. Es war echt deutlich schwieriger als gedacht!! Zwischen durch dachte ich schon dass ich es nicht bis zum letzten Bikini schaffe und einfach komme. Ob ich es geschafft habe musst du selber nachgucken :p
Welchen Bikini findest du am besten und würdest du dir mal ein Video mit dem Toy wünschen, dass ich es beim shoppen gehen trage?
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 03.08.2022
Länge: 15:15 Min.
18 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.