WUNSCHVIDEO mit bisschen DIRTY TALK für Andre

Bewertung: 9.86667 / 10
9.86667/10

Hallo meine lieben, dass ich gerne Wunschvideos mache wisst ihr ja mittlerweile. Dieses Mal war es aber ein bisschen anders, Andre, ein User hat mich gefragt ob ich ihm ein Video machen kann wo ich seinen Namen sage, mit Klamotten unter die Dusche gehe und mich danach fin**r. Zuerst habe ich gezögert weil sowas ja schon ein bisschen dirty talk ist und das habe ich noch nieee gemacht. Ich dachte mir, ach komm Lina, das schaffst du schon, versuch es einfach mal und ja.. Es hat sich komisch angefühlt aber das ist wahrscheinlich nur eine Gewohnheitssache.
Wie fandest du das Video?
PS. Andre ich hoffe dir hat es besonders gut gefallen.
Bis zum nächsten mal.
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 24.06.2022
Länge: 8:41 Min.
15 Bewertungen
Lina Lynn
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.