Feuchte Träume – Mit Klamotten in die Badewanne!

Bewertung: 9.20 / 10
9.20/10

Hallöchen meine lieben, falls ihr es noch nicht wusstet: ich lieeeeebe baden und nun habe ich endlich eine Badewanne!!! Wie kann man die besser einweihen als mit einem Video was ihr so noch nie von mir gesehen habt? Das Video wo ich mit dem Kleid in die Dusche gegangen bin, habt ihr so gefeiert, da dachte ich, ich gehe einfach mal einen Schritt weiter.
Mit Jeans und T-Shirt in die Wanne? Warum nicht? Zuerst fühlte es sich echt komisch an einfach mit Klamotten ins Wasser zu gehen aber als sie nass waren, war es ein tolles Gefühl, es fühlte sich an wie eine zweite Haut! Das Gefühl machte mich so an, dass ich mich einfach fingern musste! Da es mit den Klamotten nur wer ging, zog ich sie aus und fing an. Die ganze Situation machte mich so geil dass es nicht lange dauerte bis ich zum Höhepunkt kam.
Wie findet ihr das Video? Mehr mit Klamotten und Wasser? :P
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 27.04.2022
Länge: 8:41 Min.
15 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.