OMG!!! ENDLICH wieder ana* mit Doppelorgasmus!!!

Bewertung: 9.875 / 10
9.875/10

Wann das letzte mal was in meinem ars** war? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.. nur eins und zwar es ist viel zu lange her!

Ich bin ja nicht mehr so geübt, deswegen musste ich erstmal langsam anfangen und mit einem Plug etwas dehnen. Mein Ziel, den dil*o wieder rein zu bekommen. Wie du weißt muss man für ana* sehr entspannt sein und deswegen durfte mein Womanizer natürlich nicht fehlen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich vergessen habe wie geil das Gefühl ist wenn der Plug langsam in einen rein gleitet!!!

Nach einem sehr intensiven Orgasmus habe ich dann versucht den dil*o genauso in mich rein gleiten zu lassen wie den Plug, ob ich es geschafft habe siehst du in dem Video.

Kuss Lina

Veröffentlicht am: 25.02.2024
Länge: 16:12 Min.
16 Bewertungen
Lina Lynn
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.