100% AMATEUR! Beim Yoga überrascht und komplett aufgerissen worden!

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Hallo meine Lieben,

ich wollte mal wieder anfangen Yoga zu machen. Ich war nicht alleine und wollte vielleicht auch ein bisschen provozieren aber ich hätte niemals gedacht, dass er mir meine Hose kaputt reißt!!! Meine Yoga Hose war zum Glück in der Wäsche, hätte er die kaputt gerissen wäre ich ganz schön böse geworden.
Wie ist er nur auf die Idee gekommen? Im Nachhinein fand ich es dann doch gar nicht mehr so schlimm, aber zuerst war ich geschockt…
Der Rest hat aber super viel Spaß gemacht, auch dass ich mich beim Doggy bewegt habe hat sich sehr, sehr schön angefühlt!

Was sagt ihr zu dem Video? Hättet ihr meine Hose auch kaputt gerissen?
Tschüssi Lina

Veröffentlicht am: 06.12.2020
Länge: 13:29 Min.
45 Bewertungen