Privates Video gefunden – so dreist wurde ich noch nie geweckt!

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10

Hallöchen, ich habe letztens Mal meine SD Karte durchgeguckt und habe das Video hier gefunden. Ich war lange am überlegen ob ich es hochladen soll. Eigentlich ist es ein privates Video, was wir einfach Mal so gemacht hatten, ohne die Absicht es hochzuladen. Als ich es jetzt letztens wieder gefunden habe, wollte ich es euch aber trotzdem irgendwie zeigen.
Es war jetzt das erste Mal, dass er bei mir übernachtet hat.
Die Nacht haben wir echt mit in den Träumen verbracht, wir waren so müde, weil Jule uns gar nicht mehr in ruhe gelassen hat… Manchmal denke ich sie ist vielleicht ein ganz kleines bisschen eifersüchtig, aber auf so eine liebe Art natürlich.
Auf jeden Fall bin ich dann heute Morgen aufgewacht, weil sich etwas warmes hartes gegen mein Gesicht gepresst hat. Ich dachte ich träume! Er hat mir einfach seinen super harten Penis ins Gesicht gedrückt!
Normalerweise fragt er, das war dann schon erstmal bisschen komisch für mich, aber ich wollte nicht prüde oder so wirken. Also hab ich das erste gemacht, was mir in den Sinn gekommen ist…
Meinst du das war okay so?
Deine Lina

Veröffentlicht am: 03.02.2021
Länge: 9:24 Min.
33 Bewertungen