Wie DREIST ist das denn?! -Riesen Ladung sper*A einfach in den Hals gespri**t!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Wie dreist! Da sitze ich einfach nur friedlich in der Sonne, gehe meinen Tagträumen von meinem nächsten Urlaub nach und ZACK -auf einmal habe ich einen schw**z im Gesicht?! Ich brauchte erstmal paar Sekunden um zu realisieren wo und was ich bin. Gerade noch war ich gedanklich auf dem weg ins Meer, in einem knappen Bikini versteht sich und in der nächsten Sekunde sehe ich einen Riesen schw**z direkt vor meinen Augen! -Ja da braucht man erstmal was Zeit zum klarkommen.

Zuerst dachte ich mir: ,,Wie dreist ist das denn bitte?!,, aber das änderte sich schnell in: ,,Also eigentlich hätte ich jetzt ja richtig Bock den in den Mund zu nehmen..,, Ich entschied mich für das zweite und fing an den schw**z langsam in meinen Mund gleiten zu lassen. Erst zärtlich und dann immer schneller. Dabei stellte ich mir vor wie ich immer noch am Strand war aber diesmal auf meinen Knien, den Riesen schw**z am lut**hen. Ich spürte die Sonne auf meiner b uni vud hörte das Rauschen vom Meer. Die Vorstellung gefiel mir viel besser als alleine am Strand zu sein. Warum alleine wenn man auch mit einem schw**z sein kann hihi.

Kussi
deine Lina

Veröffentlicht am: 21.04.2024
Länge: 9:30 Min.
8 Bewertungen
Lina Lynn
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.