SKANDAL! SAUEREI in der Weihnachtsbäckerei! Psst!! Jule lernt drüben

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Hallöchen meine Lieben,
wie ihr wisst macht zwischen Mehl und Milch so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. Na bei mir war es eher eine riesengroße Sauerei!
Aber mal auf Anfang. Das ist mein erstes Weihnachten weg von Zuhause. Generell hat sich dieses Jahr für mich unheimlich viel geändert. Um auch das zu feiern fand ich es irgendwie ganz passend mein Outfit anzupassen. Die Weihnachts-S*hlampe hat mich Jule genannt, aber natürlich nicht böse, nur aus Spaß, weil das für sie auch manchmal etwas ungewohnt ist :D
Eigentlich wollte ich Kekse mit Jule backen, die muss aber lernen, also hab ich mir anderweitig Hilfe organisiert.
Richtig geholfen hat er mir aber nicht… Er hat sich direkt die Kamera geholt, nur so zum gucken hat er gesagt… Pustekuchen! Statt den Teig zu kneten, knetet er lieber meinen Hintern und setzt mich voll ins Mehl… So alles in allem ist Sex auf dem Küchentisch aber auch echt mal eine tolle Abwechslung. Hoffentlich merkt Jule nicht was da beim Kekse backen passiert ist, sonst isst sie vermutlich die Kekse nicht :D
Kommt daher der Name „Spritzgebäck“?

Küsschen und frohe Weihnachten eure Lina

P.S. Kekse waren super lecker!

Veröffentlicht am: 24.12.2020
Länge: 10:38 Min.
21 Bewertungen