PEINLICH! Urlaubsflirt geht in die Hose!

Bewertung: 9.77 / 10
9.77/10

Ich bin am Meer, als dieser fremde Mann auf mich zukommt. Eigentlich bin ich bei Fremden etwas schüchtern, aber er sieht nett aus. Trotzdem guck ich mich schnell um, ob noch Leute in der Nähe sind, leider niemand da, jetzt bin ich nervös. Dann wurde es aber wirklich peinlich… Er stellte sich vor und sagte, dass er Fotograph sei und ob ich „Vögel mag“. Das Meer ist so laut, dass ich ihn nicht richtig verstehe… Ich denke er hat mich allen Ernstes gefragt, ob ich „vögeln mag“. Ich bin völlig perplex. Ich stammle vor mich hin, sehe ihn an und er lächelt lieb, so dass ich spontan ja sage. Als ich ihm in die Hose fasse, ist er völlig perplex :D. Ich fange an zu stammeln und versuche mich mit hochrotem Kopf zu erklären. Er fängt an zu lachen und sagt mir, dass er Naturfotograph ist. Mir ist die ganze Situation krass peinlich, vor allem, weil er eine Freundin hat, wie er sagt. Er sieht mir an wie unangenehm mir das ist und bietet mir einen Kompromiss an, den ich nicht ablehnen kann. Ich blase, er filmt. Nachdem er in meinem Mund kommt, springe ich auf, gebe ihm schnell meine Kontaktdaten fürs Video und verschwinde schnell zu meinem Auto. Uiuiuiui… Das war ja mal richtig peinlich!

Veröffentlicht am: 14.08.2021
Länge: 6:36 Min.
13 Bewertungen