MEIN KRASSESTES VIDEO! Mein 1.Mal BDSM

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Hallo Du, dieses Video ist etwas anders als die die du so von mir kennt. Ein User hat sich von mir ein BDSM Video gewünscht! Als die Nachricht kam war ich erstmal lange am überlegen. Als ich dann ein Halsband und eine Peitsche von einem anderen User geschenkt bekommen habe, dachte ich mir „das muss ein zeichen sein!“ Außerdem dachte ich „Oh mein Gott, das wird das krasseste was ich jemals gemacht habe“. Deshalb hat es auch etwas gedauert, erstmal mich dazu zu überwinden, dann meine Umfrage zu machen, die du vielleicht gesehen hast und zu guter Letzt es tatsächlich durch zu ziehen.
Wie man vielleicht an meinem Gesicht sieht, stand ich der Sache auch beim Dreh immer noch ganz schön skeptisch gegenüber. Ich war mega aufgeregt und hatte auch ein bisschen Angst, dass es dolle weh tut. Auch jetzt nach dem Dreh bin ich mir noch unsicher was ich davon halten soll. Zwischendrin dachte ich oft, dass sich das auf eine seltsame weiße schön und gut anfühlt, aber halt auch ganz schön ungewohnt, so benutzt zu werden und sich ganz fallen lassen zu müssen. Was denkst du, mehr davon?
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 15.05.2021
Länge: 27:12 Min.
11 Bewertungen