Mega NEUIGKEITEN und mega LADUNG! Ist er 2. MAL gekommen?!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Hallo meine Lieben,
wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, bin ich hier jetzt exklusiv! Als ich die Nachricht bekommen habe, war ich so aufgeregt und habe mich gefreut, dass ich erstmal ein paar Freudensprünge gemacht habe. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht? Ich danke euch allen für eure Unterstützung! Das musste natürlich ordentlich gefeiert werden und wie macht man das am besten? -Richtig, mit gutem Sex. Ich hatte irgendwie mega Lust auf Reiten, dabei merkt man so viel und es ist super schön. Zwischendurch ist mir wieder eingefallen, was der Anlass zur Feier ist. Das war einfach so ein unbeschreibliches Gefühlt!
Als ich dann noch etwas geb*asen habe, hat er einfach im hohen Bogen vor mir abgespritzt, das kam total unerwartet und ich habe mich auch ein bisschen erschreckt, hihi. Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin schon sehr gespannt, was ich mich dieses Jahr alles noch so trauen werde.
Eure Lina

Veröffentlicht am: 03.01.2021
Länge: 14:01 Min.
52 Bewertungen