Lieferanten im Treppenhaus verführt!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Hallo mein Lieber,
heute konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich musste den Liefertyp einfach verführen. Oben im Treppenhaus, ist immer recht wenig los, also dachte ich mir da wäre es perfekt. Ich war schon aufgeregt aber irgendwie auch geil. Zuerst habe ich ihn ein bisschen scharf gemacht, indem ich ihm meinen Arsch und meine Brüste zeigte. Ihr hättet seine Augen sehen müssen, wie die angefangen haben zu strahlen. Nun wusste ich, dass es ihm gefällt. Ich zog seine Hose runter & fing an ihn seinen S*hwanz zu massieren, dem es sichtlich gefiel was ich da tat. Die Eier brauchen auch Aufmerksamkeit dachte ich mir und massierte sie leicht. Dann nahm ich ihn endlich in den Mund & es fühlte sich so gut an! Ab & zu zuckte ich ein bisschen zusammen, weil ich stimmen hörte. Mein Herz schlug vor Aufregung schneller, aber ich wollte nicht aufhören. Ich dachte mittlerweile würde ich es merken, wenn mir das Sperma entgegenkommt, aber mir schoss alles entgegen, mein Bein, Hand, Hose und T-Shirt bekamen Sperma ab.
Und plötzlich hörte ich Schritte! Ich hatte mich schon fast damit abgefunden erwischt zu werden, doch die Person drehte um! Glück gehabt!
Kuss Lina

Veröffentlicht am: 29.08.2021
Länge: 5:13 Min.
8 Bewertungen