Ich habs getan! Mein erster Userwunsch!

Bewertung: 9.04082 / 10
9.04082/10

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid das letzte Woche kein Video von mir gekommen ist, ich hatte viel um die Ohren.
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem User unterhalten, er wollte gerne ein Video von mir, wobei ich Dusche. Das habe ich mich aber leider noch nicht getraut. :(
Als Alternative schlug er vor, ein Video bei dem ich mich eincreme.
Ich habe beim Duschen die ganze Zeit überlegt ob ich es machen soll oder nicht, dadurch stand ich auch ganz schön lange unter der Dusche, upsi und sorry Jule. :D
Am Ende wollte ich es einfach versuchen, hätte es ja löschen können wenn es mir nicht gefallen hätte.
Es ist mal etwas anderes aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Tschüssi Lina

Veröffentlicht am: 28.06.2020
Länge: 7:09 Min.
98 Bewertungen
Lina Lynn
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.