Bringst du mir bitte deep***oaten bei? p*rnos bringen mich auf neue Ideen!!

Bewertung: 9.91667 / 10
9.91667/10

Hallo meine Lieben,
da ich in letzter Zeit so viel neues ausprobiert habe, bin ich neugierig geworden und habe mir p*rnos angeschaut. Dabei bin ich auf deep***oat gestoßen und wollte das unbedingt mal ausprobieren.
Das Video was ich mir angeguckt habe war schon ganz schön krass. Mir war von Anfang an klar, dass ich den schw**z nicht so weit rein bekomme wie die aus dem Video. Ich wollte es aber trotzdem ausprobieren und habe mein Bestes gegeben.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich so einen dollen Würgereiß habe… Auf jeden Millimeter den ich geschafft habe war ich stolz.
Nach dem Video hatte ich echt Muskelkater in der Zunge.
Ich hoffe es gefällt euch so wie es mir gefallen hat.

Tschüssi Lina

Veröffentlicht am: 16.11.2020
Länge: 7:34 Min.
36 Bewertungen
Lina Lynn
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.