Bin ich Bi?!! Totale Verwirrung nach Dreh mit ItsAlice!!!

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10

Ich bin bei Alice zu Hause, aber mal ganz von Anfang. Ich hab sie hier auf MDH kennen gelernt und sie ist einfach so eine total liebe Person. Auf den Bildern ist mir schon aufgefallen, wie heiß sie ist. Ich war so wahnsinnig aufgeregt. Eigentlich wollten wir nur Bilder machen. Als wir so in Unterwäsche vor der Kamera saßen und ich ihren weichen Körper an meinem fühlte, hab ich eine richtige Gänsehaut bekommen und es hat angefangen sich komisch anzufühlen, also schön komisch. Weißt du was ich meine, wenn man so ein Bitzeln bekommt. Auf einmal wollte ich, dass das Shooting ewig geht… Vielleicht hat sie´s gemerkt, denn plötzlich kam eins zum anderen und sie fing an mich mit Öl einzureiben. Das hat sich so gut angefühlt, dass ich ganz verlegen wurde. Wenn ich Verlegen bin muss ich lachen, das hat sie hoffentlich nicht missverstanden… Es war einfach so schön! Als wir getauscht haben durfte ich sie überall anfassen. Das war das aller erste Mal für mich und es hat mich sehr verwirrt zurückgelassen. Ich finde Jungs immer noch gut, aber Mädchen irgendwie auch. Beides ist so unterschiedlich und ich bin ganz verwirrt, wie ich damit umgehen soll… Ist das normal?

Veröffentlicht am: 18.02.2021
Länge: 9:16 Min.
39 Bewertungen