Ausgesperrt UND erwischt worden!!

Bewertung: 9.92308 / 10
9.92308/10

Hallo mein Lieber!
Es tut mir sehr leid, dass jetzt schon länger keine Videos mehr kamen. Ich will wieder richtig durchstarten und wie es das Schicksal so wollte, nachdem ich diesen Satz ausgesprochen habe, merkte ich, dass ich schneller als gedacht ein neues Video drehen kann. Meine Freundin, die zu dem Zeitpunkt bei mir war, hat sich verabschiedet und hat dann, hoffentlich aus Versehen, die Türe zu gemacht und mich so ausgesperrt! Ich musste soo dringen Pipi, dass mir nichts anderes übriggeblieben ist als auf den Balkon zu Pinkeln! Ich tue mich damit immer noch schwer vor der Kamera zu Pinkeln… Gerade als es angefangen hat zu laufen kommt meine Freundin wieder zurück!!!! Ausgerechnet in dem Augenblick! Über ihren Gesichtsausdruck dabei kann ich jetzt noch lachen. Sie wollte mir sagen, dass sie wieder auf gemacht hat, es ist ihr wohl auf dem Weg eingefallen und sie ist zurückgekommen. Es war sooooo unangenehm wieder reinzukommen und ihr die Situation zu erklären! Zum Glück konnten wir nach paar Minuten so dolle drüber lachen, dass uns die Tränen gekommen sind! Ich hoffe nur sie erzählt es nicht weiter, das wäre mega peinlich!!!!
Lachende Grüße, Lina

Veröffentlicht am: 18.08.2021
Länge: 3:38 Min.
26 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.