ZU KRASS FÜR DEN URLAUB??! MEIN 1 MAL OUTDOOR SEX

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Hallo meine Lieben, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich in Zypern, yeyyyy.
Hier gibt es so viele schöne Orte, an denen ich gerne Videos machen würde, aber an diesen habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Als ich morgens nach dem Duschen raus auf die Terrasse gegangen bin um ein bisschen in der Sonne zu trocknen, saß er auf einmal nackt da.
Ich war total erstaunt und auch ziemlich erschrocken, es hätten so viele Leute sehen können!
Ich war ganz schön nervös… Ich habe noch nie draußen mit jemandem Sex gehabt. Es hat mich ganz schön viel Überwindung gekostet, aber dann habe ich mein Handtuch doch fallen lassen.
Ich war mega aufgeregt und hatte Angst, dass uns jemand sieht! Aber irgendwie war das eine ganz schön heftige Erfahrung. Der Nervenkitzel war krass und spannend.

Denkt ihr ich sollte sowas lieber nicht nochmal machen, weil es vielleicht zu gefährlich ist erwischt zu werden?

Würde mich sehr interessieren, weil ich noch unsicher bin, ob ich das nochmal machen soll.

Eure Lina

Veröffentlicht am: 13.12.2020
Länge: 9:27 Min.
43 Bewertungen