WAS WAR DAS? Weitester Pipistrahl meines Lebens!!!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Hallo du süßer Racker,
ich habe mal wieder paar schöne Bilder für dich gemacht. Das hat irgendwie sehr lange gedauert und ich musste langsam Mal Pipi machen gehen, war aber gerade so drin dass ich es mir verkniff bis ich fertig war. Als ich schon fast auf dem Weg zur Toilette war, viel mir eine verrückte Idee ein, ich kann ja auch einfach von der Treppe Pinkeln?! Ich hatte allerdings nicht mehr so viel B*asenkapazität, als dass ich hätte länger drüber nachdenken können und hat es einfach. Ein bisschen aufgeregt war ich schon, sowas habe ich noch nie zuvor gemacht. Also zog ich mein Höschen aus und fing an. Ich traute meinen Augen kaum als ich sah wie all das Pipi in einem hohen Bogen gegen die Wand spritzt . Ich war so überrascht, dass ich einen Moment brauchte um die Richtung ein bisschen zu ändern. Und es spritzte und spritzte und wollte kein Ende nehmen. All mein Pipi lief die Treppe runter und doch pinkelte ich immer noch?! Als es dann zum Ende kam war ich selber überrascht wie viel das war! Sowas habe ich noch nie erlebt!
Viel Spaß beim angucken, deine Lina

Veröffentlicht am: 22.12.2021
Länge: 1:24 Min.
67 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.