Vom Bauarbeiter überrascht und gef*ckt worden

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Ein nettes Hallo diesmal aus den Bergen. Ich hatte einen User versprochen ihn ein paar Bilder von mir zu schicken, Outdoor und etwas freizügig. Ich hätte vorher echt besser umgucken sollen.. Als ich gerade so meine Brüste und Po zeigt stand auf einmal ein Bauarbeiter vor mir! Er Fragte mich was ich mache. Da ist noch nicht soo gut Englisch kann, sagte ich dass ich kein Englisch spreche, worauf hin er fragt ob ich französische spreche.
Ich habe vielleicht geantwortet und da hatte er auch schon seinen S*hwanz aus der Hose geholt. Irgendwie kam mir das echt gelegen weil ich irgendwie schon ein bisschen geil war durch die ganze Situation. Ich habe seinen S*hwanz dann erstmal genüsslich geb*asen, danach war er dran. Ich hatte lange schon keinen so geilen Sex mehr. Am Ende habe ich dann noch sein Sperma in den Mund gespritzt bekommen, welches echt süß war.

Wie hättet ihr reagiert wenn ihr mich halb nackt überrascht hättet?

Küsschen Lina

Veröffentlicht am: 31.03.2021
Länge: 8:58 Min.
23 Bewertungen