Ungewollter C*EAMPIE!!! -Er spritzt einfach mit seinem XXXL S*hwanz in mich rein?!!

Bewertung: 9.73 / 10
9.73/10

Hallöchen mein Lieber, ich bin mal wieder unterwegs und habe mich auf dieses Hotel sehr gefreut, es ist ein Studenten Hotel worüber ich schon viel gutes gehört habe. Als ich rein kam sah ich sofort das Kondom auf dem Bett liegen, andere Hotels legen dort Schokolade oder Bonbons hin, hihi. Ich war neugierig auf die Aussicht und ging ans Fenster und da kam mir eine Idee, ich gab meiner Begleitung ein Zeichen und ging vor ihm auf die Knie. Ich fand er hatte sich ein BJ bei dieser tollen Aussicht verdient! Natürlich wollte ich dann noch mehr als nur seinen riesen S*hwanz b*asen, ich zog mich also aus und setzte mich aufs Bett. Er wusste direkt was ich wollte und steckte sein Riesen Teil langsam in mich rein. Ich hatte dieses Gefühl sooo vermisst und genoss jede Sekunde. Nach einer Weile merkte ich dass er immer schneller wurde, aus Angst er könnte in mich rein sp*itzen und mich schwängern, sagte ich ihm er solle bitte nicht in mich sp*itzen. Dann konnte ich wieder richtig entspannen und genießen, auf einmal wurde er langsamer, ich wunderte mich und guckte mich um und sah nur sein schmutziges Grinsen, ich dachte mir nur ,,oh nein, bitte nicht!'' doch da merkte ich schon w

Veröffentlicht am: 11.09.2022
Länge: 10:40 Min.
55 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.