SEX NACH KAMERADREH AN TOURISTEN-HOTSPOT – So mutig war ich noch nie!!

Bewertung: 9.58 / 10
9.58/10


Hallo meine Lieben
das war ein Tag! Ich wurde von einem Fernsehteam begleitet, das alleine war schon aufregend, aber dann passierte das! Ich hab das noch nie gemacht. Vor einem Monat hätte ich mich das nie getraut! Das Filmteam packt gerade seine Sachen, da kommt er auf mich zu. Ich schaue auf die untergehende Sonne, ein paar vereinzelte Leute sind noch da, ein Angler und zwei Taucher sind etwa 100m von uns entfernt. Er hält eine Kamera, das macht mich erst etwas perplex, aber dann weiß ich was er will! oh mein Gott denke ich mir! Hier? In aller Öffentlichkeit, das Filmteam ist noch da und die anderen Leute. Ich bin wahnsinnig aufgeregt! Als ich mein Top hochziehe und man meine Brüste sehen kann bin ich von mir selbst überrascht, ich zieh das jetzt durch, denke ich mir. Spätestens als ich auf den Knien bin vergesse ich alles um mich herum! Während er mich vorüber gebeugt Doggy nimmt, schaue ich aufs weite Meer raus und sehe die Taucher an mir vorbei schwimmen. Ups, die haben heute wohl mehr zusehen bekommen als Fische.
Es war so ein schöner Moment und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich mich das getraut habe!
Hattet ihr schonmal am Strand Sex?
Gefällts euch?
Kuss

Veröffentlicht am: 20.12.2020
Länge: 5:46 Min.
36 Bewertungen