SEX-FLAUTE BEENDET! Das war der größte S*hwanz EVER!!

Bewertung: 9.52 / 10
9.52/10

Hallöchen, ein paar haben mich gefragt wie „es“ denn nun ausgegangen ist. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mir das passiert ist, aber ich glaube ich muss von vorne anfangen, für alle die, die es nicht mitbekommen haben. Ich bin abends einfach nur in der Stadt unterwegs um was zu essen, auf einmal sehe ich einen mega heißen Typen! Ich bin es schon so sehr gewohnt fast alles aus meinem Leben mit euch zu teilen, dass ich einfach auch meinen Gedanken „hot, hot, hot“ direkt mit in die Story gepackt habe. Irgendwie fühle ich mich nach wie vor ziemlich unsichtbar wenn ich draußen unterwegs bin, umso größer war der Shock als ER antwortet! Okay Lina, keine Panik denke ich mir und versuche dem Drang mein Handy und danach mich selbst in die nächste Mülltonne zu stürzen zu unterdrücken. Das ist mir so peinlich, ich will einfach nur im Erdboden versinken… Als die nächste Nachricht kommt trau ich mich kaum hinzusehen… „Hast du Pläne für heute?“ steht da… Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen, ich wollte essen gehen, ich war essen und der Nachtisch war aller erste Sahne. Kussi Lina

Veröffentlicht am: 10.07.2022
Länge: 15:19 Min.
65 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.