Schnellspri**er Alarm! Bin ich zu eng?!

Bewertung: 9.97222 / 10
9.97222/10

Hallöchen mein Lieber,

jetzt fängt der Sommer ja endlich richtig an und dafür habe ich mir natürlich ein schönes Strand Outfit gekauft… Allerdings fehlt noch ein passender Bikini :/
Gefällt dir das Kleid? Ich habe mich irgendwie drin verliebt. Nach ein paar Tagen ohne s*x habe ich mich natürlich auch schon wieder auf einen schw**z gefreut und habe ihn erstmal genüsslich gebla*en. Danach wurde ich endlich wieder dog*y genommen doch dann… Ich war heute wohl super eng und das war ihm wohl zu eng… Gerade als ich richtig in Fahrt komme, spri**t er einfach sein sper*a auf meinen ars**. Ich wollte noch gar nicht aufhören, es hat doch so Spaß gemacht!

Was hättest du in der Situation gemacht? Hättest du mich danach noch verwöhnt? Wenn ja wie? :P

Viel Spaß deine Lina

Veröffentlicht am: 22.05.2021
Länge: 5:09 Min.
36 Bewertungen
Lina Lynn
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.