Schlammschieben mit RIESENDILDO (Usergeschenk)

Bewertung: 9.96 / 10
9.96/10

Hallöchen, ich hatte endlich wieder mal ein Date & hatte nach langer Zeit mal wieder Sex. Es war ganz gut, außer dass er recht schnell gekommen ist & ich keinen Orgasmus hatte. Ich bin dann Nach Hause gelaufen mit der Ladung Sperma in mir. Auf dem Weg merkte ich wie es ein bisschen aus mir raus lief & das machte geil. Als ich zu Hause die Tür rein kam, fiel mir ein dass ich ja noch einen riesen Dildo von einem User habe, den ich noch nicht benutzt habe. Ehrlich gesagt hat der Dildo mir immer bisschen Angst gemacht, aber ich war so geil dass ich ihn unbedingt ausprobieren wollte! Die ersten male eindringen taten leicht weh. So was großes hatte ich noch nie in mir. Nach paar mal reiten wurde es aber immer geiler, vorallem weil das Sperma den Dildo bedeckte. Ich versuchte den Orgasmus rauszuzögern, den Dildo bekam ich sogar erstaunlich weit rein, hätte nie gedacht dass ich meiner M*schi so viel Platz ist. Dann war es endlich so weit, ich hatte einen heftigen Orgasmus von dem großen Dildo! So einen dollen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr & war dannach auch echt außer Atem.
Ich glaube ein echter S*hwanz in der Größe wäre nochmal geiler.
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 30.09.2021
Länge: 11:40 Min.
24 Bewertungen