Riesenpfütze! Ich konnte NICHT aufhören zu pinkeln!!

Bewertung: 9.73 / 10
9.73/10

Halli Hallo, Ihr habt euch mal wieder ein NS Video gewünscht und auch dass es nochmal in die Hose geht. Euer Wunsch ist mir Befehl. 😛 Ich hätte nicht gedacht dass ich mich doch so schnell überwinden kann einfach los zu pinkeln, aber es hat tatsächlich recht schnell geklappt, yeey! Es lief also und lief… mein Pipi lief mir warm die Beine runter und floss auf den Boden. Ich überlegte wie ich mich am besten hinstellen soll, damit ihr am besten sehen könnte wie meine Hose durch mein Pipi nass wird, zwischendurch war ich aber so abgelenkt von der Menge die da aus mir raus kam, dass ich komplett vergessen habe mich weiter zu drehen. Es hörte einfach nicht mehr auf! Es lief und lief, ich habe mich schon gefühlt wie ein Wasserfall hihihi. Gefühlt 10 Minuten später war ich dann leer, guckte auf den Boden und sah die Riesen Pfütze da auf dem Boden, die ich euch natürlich zeigen musste. Dadurch dass mein Pipi zur Wand lief wusste ich, dass ich 1. scheinbar keinen geraden Boden habe und 2. dass ich jetzt besser aufhören sollte zu filmen und mir lieber schnell was zum Aufwischen holen sollte.
Wart ihr auch so überrascht von der Riesen Pfütze??
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 15.06.2022
Länge: 2:13 Min.
15 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.