Omg! USER verführt, sein ERSTER Porno und fremdgegangen!!!

Bewertung: 9.04 / 10
9.04/10

Hallöchen meine süßen, ihr glaubt nicht was gerade passiert ist! Ich hatte endlich wieder Sex und es war so geil! Aber erstmal von vorne. Ich habe mich mit einem User von hier getroffen, da wir uns super gut verstanden haben und er sehr viel Geduld mit mir hatte. Wir wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken aber irgendwie konnte ich mich nicht beherrschen und musste ihn verführen… Ich!!! Wer hätte das gedacht?! Wenn ich auf Sexentzug bin mache ich Dinge von denen ich selber überrascht bin. Zuerst habe ich nur meine Hand auf sein Bein gelegt und bin langsam immer weiter hoch gewandert. Ich dachte er merkt es kaum aber da hat er mich voll erwischt und mich drauf angesprochen, das war mir fast ein bisschen unangenehm hihi. Dann führte eins zum anderen und er willigte ein dass wir ein Video zusammen drehen. Es tat so gut mal wieder einen S*hwanz zu lutschen und zu reiten. Am Ende habe ich zur Belohnung all seine Sahne in meinen Mund bekommen! Endlich! Habt ihr meine Sexvideo auch so vermisst wie ich?
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 11.06.2022
Länge: 15:03 Min.
49 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.