MIT VOLLER SPERMAM*SCHI ZUM SPORT!

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Halli Hallo. Ich wollte heute zum Sport und war irgendwie schon viel zu früh fertig um los zu gehen, von daher dachte ich, ich Wärme mich erstmal schon ein bisschen auf.
Um nicht so schnell zu schwitzen habe ich erstmal meine Sachen ausgezogen;) Nachdem das geschafft ist kommen Aufwärmübungen für meine Zunge dran, ein sehr wichtiger und oft unterschätzter Muskel. Am Trainigsgerät hab ich mir deshalb besonders viel Mühe gegeben und meine Zunge ordentlich arbeiten lassen. Das Trainingsgerät ist nun Einsatzbereit und meine Beine und der Beckenboden sind an der Reihe. Erstmal vor und dann zurück, ordentlich Spannung auf die M*schi bringen, denn nur so ist das Training wirklich effektiv.
Jetzt kommt das Stoßen dran. Dafür gehe ich auf alle Viere. Das ist anstrengender gedacht, aber jetzt gibts kein Zurück mehr, auch wenn meine M*schi schon echt weh tut. Das Warm-Up endet aber zum Glück mit einer cremigen, warmen Füllung, die meinem angespannten M*schi-Muskel, ja denn gibts ;), eine schöne Erfrischung verpasst.
So aufgewärmt und abgefüllt gehe ich zum Sport und habe das ganze Haupttraining noch was von der schönen Füllung, die mir während des Trainings am Bein runter läuft.

Veröffentlicht am: 18.04.2021
Länge: 13:18 Min.
20 Bewertungen