Mit FINGER IM ARSCH zum LÄNGSTEN ORGASMUS aller Zeiten!

Bewertung: 9.86486 / 10
9.86486/10

Hallöchen, ihr wolltet es, ihr kriegt es, mehr ANALVIDEOS juhuu!
Sex ist bei mir ja aktuell etwas Mangelware, weswegen ich mich um meine Orgasmen leider selbst kümmern muss. Heute hat es mich dann echt überkommen! Ich dachte mir von Anfang an, dass ich mitfilmen sollte, auch für meine Fantasie.
Ich fange also langsam an, dehne mein enges L*ch ein bisschen mit dem Finger vor und stecke mir dann einen Plug rein. Es war wie immer ein unglaubliches Gefühl als der Plug den dicksten Punkt erreichte und dann reinrutschte. Gleichzeitig spielte ich noch etwas an meiner M*schi, das entspannt mich, bzw. meine besondere Körperstelle immer etwas, so dass es leichter wird meine Finger reinzuschieben. Ich wechselte immer wieder zwischen meinem Arsch und der M*schi hin und her bis ich auf den Gedanken kam mir ja auch einfach Finger in beide Löcher zu stecken. Man könnte sagen, ich hatte alle Hände voll zu tun 😀 Es war ein krasses Gefühl!!! Als ich dann zum Orgasmus kam war ich kurz geschockt, er hörte und hörte einfach nicht auf!!! So krass, das habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe dir hat mein Clip gefallen 🙂 Du würdest mir doch sicher eine helfende Hand reichen, oder? 😀 Kussi Lina

Veröffentlicht am: 31.03.2022
Länge: 13:15 Min.
37 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.