Mein ERSTER Nylon P*ss -Orgasmus in der PIPIPFÜTZE?!!!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Hallo mein Lieber, heute gibt es mal wieder einen Userwunsch! Sein Wunsch war es dass ich mir in die Strumpfhose pinkel und was ihr euch wünscht wird natürlich gemacht :P
Vor dem Video war ich noch in der Cam und hatte ein sehr heißes Dessou an, meiner Meinung nach. Also musste ich mir zuerst mal den Slip ausziehen und die Strumpfhose an. Es ist schon echt lange her dass ich das letzte Mal ein Strumpfhose anhatte und ich habe total vergessen wie kompliziert das sein kann hihi. Als ich sie dann anhatte musste ich auch schon so dringen dass ich es nicht mehr länger halten konnte und einfach laufen ließ.. es lief und lief, es hat sich fast so angehört als würde man bei Starkregen unter einem Regenschirm stehen hahah. Als dann nichts mehr kam, dachte ich mir.. warum nicht einfach in die Pipipfütze setzen und mich bis zum Orgasmus fingern? Gedacht, gesagt, gemacht :P

Ich hoffe dir gefällt das Video ;)
Wenn du auch einen Wunsch hast schreib ihn mir gerne

Kussi, deine Lina :*

Veröffentlicht am: 22.09.2022
Länge: 10:10 Min.
4 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.