MEIN ERSTER LIVE-F*CK!! Danke Max!!

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Hallo ihr Lieben,
es war eigentlich ein Recht normaler Tag, ich saß vor der Cam und hatte gerade meinen Spaß als er auf einmal rein kam. Eigentlich wollten wir uns erst später treffen und ein neues Video für euch aufnehmen. Er hatte es scheinbar etwas eilig und ist schon früher zu mir gekommen. Der User der noch drin war, ich war zum Glück mit ihm alleine im Privatchat, meinte ich könnte doch live vor der Kamera mit ihm sex haben. Es hat ein bisschen gedauert und bisschen Überwindung gekostet aber dann habe ich es gemacht. Ich muss gestehen ich hatte schon irgendwie mehr Lust auf einen richtigen S*hwanz, als auf einen Dildo. Beim b*asen ist mir eingefallen, dass das Programm von der Cam noch läuft und ich uns quasi live aus einer anderen Perspektive angucken konnte. Irgendwie hatte das was… Dumm gesagt wie ein Porno live zu erleben.
Als er gekommen ist, war ich total erstaunt wie weit er sp*itzen kann.
Spritzt ihr auch so weit?
Ich hoffe es gefällt euch.
Tschüssi Lina

Veröffentlicht am: 09.01.2021
Länge: 10:38 Min.
25 Bewertungen