Mein ERSTER Footjob

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Hallöchen, ich hoffe dir geht es gut.
Vielleicht habe ich dir schonmal in der Cam von meinem Nachbar erzählt, der der immer so auf meine Füße guckt, wenn wir uns zufällig im Flur begegnen. Heute war ich am Pool, lag etwas in der Sonne und habe meine Fußnägel lackiert. Wir kamen ins Gespräch, weil er die Farbe toll fand. Wir haben uns gut unterhalten. Irgendwie kamen ging das Thema immer zu meinen Füßen und er erzählte mir, dass er einen Fußfetisch hat. Da der Fetisch noch neu für mich war, stellte ich viele Fragen. Dann verabredeten wir uns zu einen Footjob. Erst als ich wieder in meiner Wohnung war, merkte ich, dass ich ein Date für einen Footjob habe. Dann war ich sehr nervös und kurz davor abzusagen.. aber ich wollte gerne lernen, wie das geht. Als er dann zu mir in die Wohnung kam, war es zum Glück überhaupt nicht komisch. Es hat sich so normal angefühlt. Als wir angefangen haben, war ich immer noch ganz schön nervös aber seine ruhige Art hat mir echt geholfen. Er hat mir gezeigt wie ich es machen soll und wie es ihm am besten gefällt. Mir hat das sehr gefallen, ich hoffe dir auch. Möchtest du mehr Videos mit meinen Füßen? War mein erster Footjob gut?
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 22.08.2021
Länge: 9:31 Min.
14 Bewertungen