Mädelsabend geht ins Höschen – Erste Erfahrung mit einem Mädchen!!!!

Bewertung: 9.89 / 10
9.89/10

Hallo meine Lieben,
ich habe mit mit Mika_Diva getroffen. Sie hat mir von ihren neuen Dessous erzählt und sie mir auf dem Handy gezeigt. Da wusste ich noch nicht, dass ich die Dessous auch angezogen sehen werde. Mika hatte nämlich das eine an und das andere dabei. Nachdem sie mir ihren BH gezeigt hat und ein bisschen Überredungskunst, habe ich das andere dessou angezogen. Das erste Mal dass ich Strapse an hatte die etwas Erotikscher sind. Mir hat es echt mega gut gefallen. Als Mika sich dann auch ganz in Unterwäsche gezeigt hat, hat sie mich gefragt ob sie ein Foto von mir machen darf, was sie natürlich durfte. Als sie mir das Fotos zeigen wollte, hat sie mich einfach geküsst! Das war mein erster Kuss mit einem Mädchen!! Ihre Lippen waren so weich und es hat sich so schön angefühlt, dass wir uns nochmal geküsst haben. Ich kann es immernoch nicht glauben. Meine Beine zittern noch immer, aber ich bin glücklich. Als ich zur Toilette ging, merkte ich dass ich tatsächlich feucht geworden war und das nicht nur ein bisschen!! Ist das normal? Ich bin völlig verwirrt.
Ich hoffe euch gefällt das Video.
Tschüssi Lina

Veröffentlicht am: 24.01.2021
Länge: 7:43 Min.
27 Bewertungen