LERNEN vs. s*x! Nachhilfe der anderen Art

Bewertung: 9.6 / 10
9.6/10

Guten Tag aus dem Homeoffice.
Na wer arbeitet momentan auch von zu Hause aus? Ich finde es teilweise bisschen schwer keinen Ansprechpartner zu haben wenn ich fragen zu Themen habe aber naja..
Ich musste mal wieder für einen Test lernen und dabei habe ich bisschen mora*ische Unterstützung bekommen von ihr wisst schon wem. Irgendwie habe ich auf einmal nichts mehr in meinen Kopf rein bekommen, war auch schon paar Stunden beim lernen. Also haben wir beschlossen eine kleine Pause zu machen. Also wir dann so richtig los gelegt hatten, habe ich echt Angst gehabt, dass der Tisch einbricht.. wäre zwar mega lustig aber wahrscheinlich auch sehr schmerzhaft gewesen. Ich muss sagen, diese Stellung, wie auch immer die heißt, gefällt mir sehr gut. Es ist bequem und er kommt tief in mich rein. Mein Doppelkinn ist zwar nicht sehr s*xy aber damit müsst ihr irgendwie klar kommen.
Ich hoffe es gefällt euch, so eine Pause kann man ruhig öfter einlegen oder?
Küsschen Lina

Veröffentlicht am: 31.01.2021
Länge: 14:19 Min.
15 Bewertungen
Lina Lynn
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.