IHR habt entschieden -Möhre in P*ssy versenkt und gegessen

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Kannst du dich noch an die Woche erinnern, als Paulina und Lisa Schubert bei mir waren? Wir haben euch entscheiden lassen wer sich eine Möhre in die süße P*ssy stecken soll und wer sie dann essen muss. Ihr habt bei Beidem für mich gevotet. Bis jetzt habt ihr nur die softe Version gesehen, aber jetzt kommt es unzensiert. Es war ein komisches Gefühl sich etwas vor zwei anderen Mädels in die M*schi zu stecken, zumal ich noch nie eine Möhre dafür genutzt habe!
Und dann kam das Abbeißen! So wirklich oft habe ich meinen M*schisaft noch nicht probiert und jetzt gleich etwas essen was in mir drin war? Naja versprochen ist versprochen dachte ich mir und biss ab. Was denkst du, wie hat es geschmeckt?

Wie hat es dir gefallen? Hättest du gedacht dass ich mich das vor den Mädels traue?
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 29.12.2021
Länge: 1:14 Min.
30 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.