Heimlicher BJ für den FREUND einer Freundin

Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

Du glaubst nicht was gerade passiert ist! Meine Freundin Kira_Helly und ich waren auf den Balkon um uns ein bisschen zu Sonnen. Sie hat einen Kumpel mitgebracht, aber dem war es draußen so warm also war er drinnen. Wir brauchten dann auch einen Moment Pause von der Sonne und sind rein gegangen um was zu trinken. Im Augenwinkel habe ich dann gesehen, dass er seinen S*hwanz massierte und mich dabei anguckte!! Ich habe keine Ahnung warum, aber ich bin dann zu ihm gegangen, warum auch immer. Mir war schnell klar was er vorhatte, aber es war doch der Kumpel von meiner Freundin! Eigentlich wollte ich ihn nur ein bisschen ärgern in dem ich ihn ein bisschen was von mir zeige, aber auf einmal war ich so geil dass ich nicht anders konnte als ihn einen zu b*asen! Den Freund meiner Freundin!! Ich kann es immer noch nicht glauben. Sie hat scheinbar nichts bemerkt, trotzdem ist mein Herz dabei gerast aus Angst dass sie es mit bekommt.

Findest du, dass das okay war was ich gemacht habe? Ich bin mir noch nicht sicher, weil es echt geil war.
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 03.07.2021
Länge: 10:25 Min.
27 Bewertungen