Heimlich gefilmt! Zum ersten Mal (unfreiwillig) ganz nackt!!!

Bewertung: 9.69 / 10
9.69/10

Hallo meine lieben, die die mein letztes Video gesehen haben, wissen das ich mich leider noch nicht getraut habe meine Hände weg zu nehmen. Jule hat sich das scheinbar zu ihrer Aufgabe gemacht mich dazu zu bringen, deswegen ist sie einfach rein gekommen als ich geduscht habe und hat mich heimlich gefilmt. Ich habe zuerst meinen Augen nicht getraut, von uns schließt keiner beim Duschen ab und das war nie ein Problem und es ist nie jemand rein gekommen, aber das hat sie sich scheinbar zu Nutze gemacht. Ich hatte echt weiche Knie, weil ich wusste was sie von mir will. Durch das letzte Video hat sie mir allerdings viel Mut gemacht, weil ich es faszinierend fand, wie man so locker mit seinem nackten Körper umgehen kann. Also dachte ich mir Augen zu und durch und naja, es hat geklappt und im Nachhinein bin ich echt stolz auf mich, ja ich weiß Eigenlob stinkt, aber mir ist es echt nicht leicht gefallen.
Bis dann, eure Lina.

Veröffentlicht am: 02.08.2020
Länge: 11:09 Min.
64 Bewertungen