ERSTES mal einen S*hwanz und Sperma gesehen und angefasst (UNCUT)

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Hallo meine Lieben.
Es ist etwas unglaubliches passiert, ich habe das erste Mal in meinem Leben einen S*hwanz real gesehen und angefasst.
Das war alles gar nicht geplant aber als ich ihn von MDH erzählt habe, hat er mich gefragt ob ich einen Drehpartner brauche und hat mich dann einfach geküsst.
Er hat gefragt ob wir was ausprobieren wollen und das er das Filmen könnte. Es hat sich so gut angefühlt. Ich hätte nie gedacht, dass ich das so schnell mache aber irgendwie habe ich mich bei ihm wohl und beschützt gefühlt. Er hat eine Selbstsicherheit und Erfahrenheit ausgestrahlt sodass ich mich Gefühl habe als könnte ich nichts falsch machen.
Am Ende habe ich mich erschreckt, ich habe nicht erwartet das Sperma so schnell raus kommt und so warm ist, hihi.
Ich möchte nichts überstürzen aber vielleicht wird noch mehr mit ihm kommen.
Tschussi Lina

Veröffentlicht am: 04.10.2020
Länge: 19:24 Min.
69 Bewertungen