ENDLICH! MEIN ERSTES MAL SEX!!! Vor Aufregung Kondom vergessen! (UNCUT)

Bewertung: 9.65 / 10
9.65/10

Halli Hallo meine Lieben,
Endlich ist es passiert! Ich hatte mein zweites Mal Sex und mein erstes Mal vor der Kamera!!!
Ich war sooo aufgeregt das glaubt ihr gar nicht, wir haben sogar das Kondom vergessen!
Nachdem ich die Türe abgeschlossen habe!!! 😀 hat mein Herz so schnell geklopft, sodass ich das Gefühl hatte es springt bleich aus meiner Brust.
Zuerst haben wir Doggystyle ausprobiert, darüber habe ich so viel gutes Gehört und es stimmt. Es ist soo ein schönes Gefühl, unbeschreiblich. Die zweite Stellung hat nicht so gut geklappt wie geplant aber es war trotzdem mega. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich so lange auf so ein schönes Gefühl verzichtet habe.

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.
Tschüßi Lina

Veröffentlicht am: 08.11.2020
Länge: 22:23 Min.
104 Bewertungen