Drachendildo eingeritten! Ich brauche einen kleineren Drachen!!!

Bewertung: 9.89 / 10
9.89/10

Hallöchen du da draußen, ich habe einen wunderschönen, glitzernden Drachen Dildo geschenkt bekommen und habe mich sofort in ihn verliebt und wollte ihn sofort ausprobieren. Ich dachte ich mische das zusammen mit einem User Wunsch, dass ich einen Dildo auf dem Tisch reiten soll. Ich war so hin und weg, dass ich gar nicht auf die Größe des Dildos geachtet habe. Als ich dann anfing ihn einzuführen, merkte ich erst dass er viel zu groß für mich ist. Aber so schnell gebe ich natürlich nicht auf dachte ich mir und versuche es weiter. Es war schon ein geiles Gefühl, ihn immer wieder ein bisschen tiefer einzuführen. Ich glaube ich muss noch ein bisschen üben, bis er ganz in mich passt. Allerdings wird es eine Menge Spaß machen, mit so einem schönen Dildo!
Danke nochmal an den Schenker.
Wie findest du den Dildo?
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 11.12.2021
Länge: 8:30 Min.
35 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.