Das ging in´s Auge! Barhocker-Sex im neuen Usergeschenk!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich schreibe das mit einem leicht zugekniffenen Auge hihi. Wobei es knapp darunter war, ist mir jetzt beim wischen doch noch alles rein gekommen, ich Schussel. Ups, irgendwie fängt diese Videobeschreibung von hinten an 😀 Also noch mal an den Anfang: Ich hab ein wahnsinnig schönes Usergeschenk bekommen, über das ich mich mega freue und das ich direkt anziehen musst! Danke an dieser Stelle 🙂 Weil ich mich darin irgendwie ziemlich süß und sexy zur gleichen Zeit finde, wollte ich mal was anderes ausprobieren, Sex auf einem Barhocker! Die Höhe ist perfekt und man kann richtig tieeeeef unter mein kurzes Kleidchen gucken. Aber nicht nur die Blicke waren tief und so konnte ich mein Stöhnen nicht lange unterdrücken. Aktuell spiele ich auch ehrlich gesagt wieder damit mein Anal-Training weiter zu führen, denkst du dafür wäre mein Barhocker auch geeignet?

Veröffentlicht am: 08.05.2021
Länge: 14:48 Min.
7 Bewertungen