Das ERSTE mal mit einem Vibrator und Userwunsch

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Hallo ihr Lieben,
ein User hat mich gefragt ob ich ein Video machen kann mit einem Vibrator. Irgendwie kamen mir die, die man so im Internet finden kann fast alle komisch vor, mit so vielen Harken usw. also habe ich Jule gefragt was da am besten währe. Daraufhin hat sie mir einen Vibrator gegeben den sie wohl aus einem Kalender hat und noch nicht benutzt hatte.
Das war mein erstes mal und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe Sachen gefühlt die ich noch nie gespürt habe. Fast wie Schmetterlinge im Bauch, nur nicht im Bauch hihi.
Ich hoffe euch gefällt es.
Tschüssi Lina

Veröffentlicht am: 20.09.2020
Länge: 7:55 Min.
48 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.