C*eampie nach saftigem Ritt

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Hallo mein Lieber,
kannst du dich noch an meine erste Reitstunde erinnern? Das ist soo lange her schon. Ich dachte mir es ist Zeit für ein Comeback. Ich habe letztens wieder Geschenke von paar Usern bekommen und dachte mir, es wäre die perfekte Gelegenheit diesen Slip auszuprobieren. Es hat sich beim Anziehen komisch angefühlt, muss ich ehrlich sagen… Aber irgendwie auch geil. Als ich nach dem b*asen endlich wieder einen S*hwanz in mir hatte, war ich glücklich! Ich fing an zu reiten, vorwärts und rückwärts (vielleicht sollte ich auch mal seitwärts ausprobieren, hihi). Ich Ritt und merkte plötzlich dass sich ein Orgasmus anstaute, das machte mich nur noch geiler und wurde schneller. Ich kam zum Orgasmus und es war sooooo geil! Eine Pause wurde mir jedoch nicht gegönnt, im Gegenteil, ich gab nochmal alles und merkte wie das ganze Sperma in mich gepumpt wurde. So ein geiles Gefühl! Am Ende ließ ich mich auch nicht davon abhalten ein bisschen von dem was mir aus der M*schi lief zu probieren.
Ich werde immer besser was das Reiten angeht, oder was sagst du? Magst du die Höschen die unten offen sind?

Kussi Lina

Veröffentlicht am: 04.09.2021
Länge: 10:51 Min.
15 Bewertungen