Busch WEG, Finger REIN!! Nach dem Rasieren geil geworden!

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Herzlich willkommen zurück bei einer neuen Folge how to rasieren. Da einige von euch mich gefragt haben, wie ich mich denn so rasiere, dachte ich mir ich zeige euch jetzt einfach. Auf den Wunsch von einem User habe ich meine M*schi Haare lang wachsen lassen und ich dachte mir das wäre die perfekte Gelegenheit dir zu zeigen, wie ich den ganzen Busch Weg rasiere. Ehrlich gesagt war es für mich etwas ungewohnt mich beim Rasieren zu filmen. Teilweise wusste ich nicht was ich jetzt sagen soll und habe versucht euch ein bisschen zu erklären was ich jetzt als nächstes mache. Als ich dann fertig war, bekam ich Lust mich zu fingern, weil meine M*schi so schön weich war. Das passiert mir tatsächlich öfter, dass ich nach dem Rasieren geil werde.
Vielleicht hast du ja paar Tipps wie ich Rasierpickel vorbeugen kann, da du ja jetzt gesehen hast, wie ich es immer mache.
Viel Spaß beim Angucken, Kussi Lina

Veröffentlicht am: 08.12.2021
Länge: 8:47 Min.
25 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.