Beim Putzen festgesteckt und dann einfach gef*ckt worden!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Hallo meine Lieben, eigentlich war es ein ganz normaler Tag. Ich war am putzen und da mein Bett Bettkästen hat, wurde es mal wieder Zeit auch da sauber zu machen. Zum Glück hatte ich einen großen starken Mann da, der mir die Bettkästen raus getragen hat.
Um vernünftig drunter zu kommen bin ich unter das Bett gekrochen… Habe mich wohl bisschen schlanker eingeschätzt als ich es bin.
Nachdem ich auf einmal begrabbelt wurde habe ich versucht unter dem Bett raus zu kommen, was nicht geklappt hat…
Das hat er natürlich gemerkt und komplett ausgenutzt! Er hat mich einfach gef*ckt…
Auf einmal hat er mich raus gezogen aber nicht um mir zu helfen, nein, einfach nur um mich weiter zu f*cken…. Wie gemein ist das denn?
So schnell werde ich nirgendwo mehr rein kriechen in seiner Anwesenheit. Aber es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, war Mal was anderes beim sauber machen.

Tschüssi Lina

Veröffentlicht am: 02.12.2020
Länge: 12:09 Min.
42 Bewertungen