Aus der Not in den Messbecher gepinkelt! (Uncut)

Bewertung: 9.50 / 10
9.50/10

Hallo ihr lieben Menschies.
Kennst du das auch wenn du auf Toilette musst, und die Toilette besetzt ist? Genau das ist mir mal wieder passiert. Irgendjemand hat das Badezimmer mal wieder besetzt. Also musste ich leider auf einen Messbecher umsteigen. Da sich ja viele von euch sowieso noch ein Pipi Video gewünscht haben dachte ich mir ich nehme das ganze mal auf. Zwischendrin war ich mir dann doch nicht mehr so sicher. Irgendwie hat sich die Situation ganz schön komisch angefühlt. Aber es hat so gedrückt dass ich gar keine andere Wahl hatte. Also ließ ich einfach laufen. Ich habe ja noch niemanden Pipi irgendwie einem Messbecher gemessen aber das war ganz schön viel oder was denkst du? Ich hoffe trotzdem dass dir das Video gefällt und lass gerne eine positive Bewertung da, darüber würde ich mich sehr freuen.
Küsschen eure Lina

Veröffentlicht am: 25.04.2021
Länge: 1:54 Min.
20 Bewertungen