1.FAN-F*CK & 1. Mal SEX nach 5 MONATEN!!!

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Ich bin immer noch bisschen zittrig, aber ich kann es einfach gerade nicht glauben! Ich wurde das aller erste Mal auf der Straße erkannt! Für meine Verhältnisse bin ich dabei echt cool geblieben, dass will ich ja mal gesagt haben 😀 Als er mich fragt, ob man mich denn auch treffen kann, dachte ich mir „jetzt oder nie“, einfach alles auf eine Karte setzen und ihn direkt mit zu mir nach Hause nehmen… Jaa ich weiß bisschen schnell, aber ich hatte doch schon soooo lange keinen Sex mehr und ich wurde das 1. Mal erkannt und ich meine hier! In Hamburg oder so, da hätte ich damit gerechnet, aber hier?… Als er nach dem Tee dann schon gehen wollte, musste ich schnell handeln und wie du siehst war ich scheinbar sehr überzeugend 😉 Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich – Lina die eigentlich immer so schüchtern ist habe ihn verführt!!! Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich mich das getraut habe! Als er auf mein Gesicht gekommen ist, hab ich gar nicht genug bekommen! Ich bin ein richtiges kleines Sperma-Schleckermäulchen geworden ^^
Kussi Lina

Veröffentlicht am: 29.01.2022
Länge: 10:38 Min.
86 Bewertungen
Lina Lynn
English English Deutsch Deutsch
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.